Rückblick Kinderkleiderbasar 23. September 2023

25. September 2023 10:57 | von InesGalm | Gepostet in Jugend

Am 23. September fand nun schon zum sechsten Mal der von der TVÖ-Jugendabteilung organisierte Basar für Kinderartikel statt.
Von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr wechselten zahlreiche gut erhaltene Kleidungsstücke, Spielsachen und anderes Zubehör „rund ums Kind“ die Besitzer. Insgesamt knapp 70 Verkäufer sorgten für ein breit gefächertes Angebot von Artikeln für Neugeborene bis zum Schulkindalter. Für Schwangere und Eltern von Kindern mit Behinderung war der Verkauf bereits um 12:00 Uhr geöffnet.
Durch viele Kuchenspenden unserer Vereinsmitglieder und die tatkräftige Unterstützung engagierter Helfer, war es möglich, ein vielfältiges kulinarisches Angbot bereit zu stellen. Großer Beliebtheit erfreuten sich die süßen Waffeln, Butterbrezeln, Saitenwürste im Brötchen und zahlreichen Kuchen und Torten.
Im Foyer konnten sich die Basarbesucher bei Frau Murioglu zum regelmäßig in der Steighalle stattfindenden Kursangebot „fitdankbaby“ informieren und bei Frau Weber Tupperware erwerben.
Leider fanden dieses Mal zum gleichen Termin in der Umgebung einige weitere Basare statt, so dass die Besucher die Qual der Wahl hatten und nicht ganz so zahlreich wie sonst den Weg in die Steighalle fanden.
Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren Frühjahrsbasar, der am 9. März 2024 stattfinden wird.