priomold aus Schömberg stattet TVÖ-Faustballer aus

24. Januar 2024 11:15 | von InesGalm | Gepostet in Faustball

Rechtzeitig zur Badischen Meisterschaft wurde die neue Ausrüstung an unsere männlichen C-Jugend-Faustballer übergeben. Vielen Dank für die Unterstützung an Thomas Schönbucher, Geschäftsführer der „priomold GmbH“, der die neuen Trikots offiziell in der Steighalle überreicht hat.

Unsere Jugend freut sich sehr über Gönner und Sponsoren, die den Verein bei der wichtigen Jugendarbeit finanziell entlasten. So werden vielfältige Aktivitäten – zusätzlich zum normalen Spielbetrieb – wie Jugendzeltlager, Familienturniere usw. erst möglich. Das Trainerteam, die Faustball-Jungs und die Vorstandschaft bedanken sich bei „priomold Kunststoffspritzguss“ für die Zuwendung.

Foto:
Die männliche TVÖ-Faustballjugend und das Trainerteam freuen sich zusammen mit dem neuen Sponsor auf die kommenden Spieltage in der neuen Spielkleidung von priomold.
Von li. stehend: Projektmanager Daniel Jensen, Simon Galm, Trainer Wolfgang Süß, Robin Ratke, Philipp Dihlmann, Samuel Boch, Trainerin Celine Jensen, Mika Lindenmann, Geschäftsführer Thomas Schönbucher
Vorne v. li.: Max Peters, Aaron Bizik, Jonas Galm, Chris Brade und Rocco Scharer