Herren 2 starten Hallensaison mit gemischten Ergebnissen und besuchen den Baden-Badener Christkindelsmarkt

29. Dezember 2023 16:16 | von InesGalm | Gepostet in Faustball

Nachdem die Damen letzte Woche schon mit Platz 4 in die verdiente Winterpause gingen, starteten am Samstag die Herren 2 in die Hallensaison. In Baden-Baden stand man der Heimmannschaft und dem TV Oberweier gegenüber. Am Ende des Spieltages konnte man zwei Siegen, aber auch zwei Niederlagen verbuchen. Man merkte den TVÖ-Männern das fehlende Training auf dem großen Feld an und einige Abstimmungsfehler führten letztendlich zu Platz 4 in der Tabelle. Anschließend nutzen die Spieler und die mitgereisten Fans die Gelegenheit und besuchten den wunderschönen Baden-Badener Christkindelsmarkt vor dem Kurhaus.