Erfolgreicher Spieltag für die D-Jugend-Mannschaften des TVÖ in Ortenberg

29. Dezember 2023 17:10 | von InesGalm | Gepostet in Faustball

Mit leichtem Personalsorgen reisten die drei D-Jugend-Mannschaften am 17. Dezember nach Ortenberg (Ortenaukreis) – ebenfalls zum letzten Spieltag des Jahres. Die Jungs vom TVÖ 1 wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen sehr souverän alle 4 Spiele. Die jungen Wilden vom TVÖ 3 punkteten gleich im ersten Spiel mit einem Unentschieden gegen die starke Mannschaft aus Oberweier und gewannen im Anschluss das interne Duell gegen die TVÖ-Girls. Gegen die erste Mannschaft des TVÖ mussten sie sich aber geschlagen geben. Die stark geschwächten TVÖ-Girls kämpften leidenschaftlich um jeden Ball und brachten die eine oder andere Mannschaft ins Schwitzen. Leider reichte es nicht zum verdienten Satzgewinn und so verloren sie teilweise sehr unglücklich alle Spiele. Nichtsdestotrotz zeigte sich das Trainerduo Sven und Celine sehr zufrieden über die kämpferische und spielerische Leistung aller drei Mannschaften.