Ehrung langjährig Ehrenamtlicher

6. Dezember 2023 15:37 | von InesGalm | Gepostet in Vereinsleben

Am Donnerstag, dem 30. November ehrte die Gemeinde Niefern-Öschelbronn langjährig tätige Ehrenamtliche. In feierlichem Rahmen im Kulturbahnhof wurden die Gäste empfangen. Für den TVÖ wurden Waltraut Gloß für 20 Jahre Ehrenamt mit der silbernen Medaille und Karl-Heinz Geiger mit der goldenen Medaille der Gemeinde Niefern-Öschelbronn für 37 Jahre Ehrenamt geehrt. Waltraut Gloß war Beisitzerin, Abteilungsleiterin Frauensport und ab 2000 bis 2008 Bereichsleiterin Wirtschaftsbetrieb, seit 2012 ist sie Mitglied des Ältestenrats. Karl-Heinz Geiger war ebenfalls Beisitzer, dann für die Pressearbeit zuständig inklusiv der Erstellung der Vereinszeitung, von 2000 bis 2010 als Bereichsleiteröffentlichkeitsarbeit. Er ist ebenfalls seit 2012 Mitglied des Ältestenrats und außerdem seit 2013 Übungsleiter für den Seniorensport. Die Ehrungen führte Erik Schweickert in Vertretung von Bürgermeisterin Mertens durch. Vielen Dank an die Organisatoren der Gemeinde, die den Abend mit musikalischer Begleitung von Julia Schnaidt und Andy Burgert und leckeren Häppchen gestalteten.