Rückblick Kinderkleiderbasar

29. September 2024 20:59 | von InesGalm | Gepostet in Jugend

Am vergangenen Samstag fand nun schon zum achten Mal der von der TVÖ-Jugendabteilung organisierte Basar für Kinderartikel statt.
Von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr wechselten zahlreiche gut erhaltene Kleidungsstücke, Spielsachen und anderes Zubehör „rund ums Kind“ die Besitzer. Insgesamt knapp 70 Verkäufer sorgten wieder für ein breit gefächertes Angebot von Artikeln für Neugeborene bis zum Schulkindalter. Für Schwangere und Eltern von Kindern mit Behinderung war der Verkauf bereits um 12:00 Uhr geöffnet.
Durch viele Kuchenspenden unserer Vereinsmitglieder und die tatkräftige Unterstützung engagierter Helfer, war es möglich, ein vielfältiges kulinarisches Angbot bereit zu stellen. Großer Beliebtheit erfreuten sich die süßen Waffeln, Butterbrezeln, Saitenwürste im Brötchen und zahlreichen Kuchen und Torten.
Trotz einiger weitere Basare in den umliegenden Orten, die zufällig wieder zum gleichen Termin stattfanden, fand zur Freude der Verkäufer die Kundschaft recht zahlreich den Weg in die Steighalle.
Termin für unseren Frühjahrsbasar ist der 15. Februar 2025 – am besten schon jetzt im Kalender notieren.