Am Freitag, den 15. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Bewirtung übernahm in bewährter Weise der OGV Öschelbronn. Ein herzlicher Dank hierfür an die Helfer!

Für 25-jährige Mitgliedschaft im TVÖ wurden Karin Hördt und Christina Großmann geehrt. Folgende Mitglieder, die nicht anwesend sein konnten, wurden ebenfalls für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt: Annemarie Kälber, Traute Maute-Schöllkopf, Simone Geiger, Monika Baran, Brigitte Kleiner und Eric Großmann.Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Jürgen Burkhardt, Peter Jentzsch und Günter Brunner geehrt und zu künftigen Ehrenmitgliedern ernannt. Leider verhindert war Gabriele Rescheleit, die ebenfalls seit 50 Jahren dem TVÖ Treue erweist.

Sabine Kolb führte anschließend die Ehrungen der im letzten Jahr erfolgreichen Sportler durch. Die Damen-Mannschaft Faustball stieg in der Hallenrunde 2022/2023 in die 2. Bundesliga auf. Ebenfalls in der Hallenrunde 2022/2023 stiegen die Faustball-Herren in die in die Verbandsliga auf.

Susanne Golderer berichtete im Folgenden über die Arbeit des Ältestenrats, Sabine Kolb über das vergangene Sportjahr, Martina Schwarz-Schäfer über die Mitgliederentwicklung und Nachhaltigkeit im Verein, Vanessa Geiger über die Jugendabteilung, Karin Schmid über die Finanzen und Michaela Hirn über die Kassenprüfung.. Alle anwesenden Mitglieder stimmten anschließend  für die Entlastung der Kassenprüfer und des Gesamtvorstandes für das Geschäftsjahr 2023.

Bei den anschließenden Wahlen wurde Bereichsleiterin Sport Sabine Kolb und Bereichsleiterin Wirtschaftsbetrieb Antje Fix für weitere zwei Jahre gewählt. Als Kassenprüferin wurde Margot Fix für zwei Jahre gewählt. Vanesssa Geiger wurde als Jugendvorstand einstimmig bestätigt. In ihrem Amt bestätigt wurden weiterhin Vanessa Geiger (Abteilungsleitung Jugendsport),

Sabine Kolb (Abteilungsleitung Freizeitsport), Jan Jensen und Wolfgang Süß (Abteilungsleitung Faustball), Martina Schwarz-Schäfer (Abteilungsleitung Kurse), Marleen Lieber (Abteilungsleitung Volleyball) und Frank Geiger (Abteilungsleitung Tischtennis). Der Posten Abteilungsleitung Sport für Ältere ist aktuell unbesetzt. Die Abteilungsleitung Wandern übt derzeit kommisarisch Susanne Golderer aus.