Erfolgreicher Rundenabschluss der TVÖ Faustball D-Jugend

9. Juli 2024 7:10 | von InesGalm | Gepostet in Faustball

Am vergangenen Sonntag fand in Schluttenbach der letzte Spieltag der D-Jugend statt. Bei angenehmen Temperaturen starteten unser drei TVÖ-Mannschaften voll motiviert in den Spieltag. Die großen Jungs (sie spielen teilweise ihre letzte Saison in dieser Altersklasse) konnten ihrer Favoritenrolle gerecht werden und siegten in allen Spielen. Sie stehen somit ohne Satz- und Punktverlust an der Tabellenspitze. Die jungen Wilden vom TVÖ-3 und die Mädels von TVÖ-2 konnten ihre guten Leistungen des letzten Heimspieltages wieder abrufen und mit einigen Siegen bzw. Unentschieden jeweils einen Platz in der Tabelle hochklettern. Allerdings wäre mit ein wenig mehr Konzentration noch mehr zu holen gewesen. Die beiden Teams belegen nun den 3. und 5. Platz. Der TVÖ-1 hat sich als ungeschlagener Landesliga-Süd-Mitte-Meister zur Badischen Meisterschaft qualifiziert. Am 20.7.2024 geht es somit nach Oberweier. Hier wird sich herausstellen, wer ein Ticket zur Deutschen Meisterschaft lösen kann.

Für den TVÖ spielten: Fabienne Krauter, Melissa Strainjev Annalena Hönig, Jana Geiger, Lia Gräßle, Rocco Scharer, Aaron Bizik, Philipp Dihlmann, Max Peters, Simon Galm, Robin Ratke, Linus Hönig, Lean Holzner, Matteo Jung und Jonas Galm