Durchwachsener zweiter Spieltag für die TVÖ U14 männlich

12. Juni 2024 10:31 | von InesGalm | Gepostet in Faustball

Am vergangenen Samstag stand der zweite Spieltag für die Öschelbronner Jungs U14 in Oberweier an. Unter besten Wetterbedingungen begannen die Jungs das erste Spiel des Tages gegen den Gastgeber – leider mit Startschwierigkeiten. Aufgrund von Leichtsinnsfehlern und fehlender Kommunikation musste das erste Spiel 2:0 abgegeben werden. Danach steigerten sich die Öschelbronner deutlich und konnten gegen den TV Oberhausen, sowie gegen den Tabellenführer TSV Karlsdorf zwei Siege einfahren. Im letzten Spiel ging es gegen das Team aus Bretten. Ein hart umkämpftes Spiel, bei dem die Brettener etwas mehr Biss zeigten und so den Sieg holten. Damit beenden die Öschelbronner die Runde auf dem vierten Tabellenplatz. Weiter geht es mit den Badischen Meisterschaften vor heimischem Publikum am 22. Juni in der Faustballarena Öschelbronn. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Zuschauer und Fans!