Deutsche Vermögensberatung Corinna Hönig stattet TVÖ-Faustball-D-Jugend aus

9. Juli 2024 7:11 | von InesGalm | Gepostet in Faustball

Die Mädchen und Jungs der D-Jugend präsentierten mit Stolz ihre neue Mannschaftsausstattung in der Faustballarena. Dank Corinna Hönig von der Deutschen Vermögensberatung aus Öschelbronn, können die Spieler und Spielerinnen nun in neuen Trikots und Hosen für den TVÖ antreten.

Die Faustballabteilung freut sich über Sponsoren, die den Verein bei der wichtigen Jugendarbeit finanziell oder mit Sachspenden unterstützen. So werden vielfältige Aktivitäten – zusätzlich zum normalen Spielbetrieb – wie Jugendzeltlager, Familienturniere usw. erst möglich. Das Trainerteam, die Jugendspieler sowie die Vorstandschaft bedanken sich herzlich bei Corinna Hönig für die Zuwendung. Die neuen Trikots wurden umgehend am Spieltag in Schluttenbach eingesetzt.