Am vergangenen Wochenende war die Steighalle in Öschelbronn der Schauplatz eines fröhlichen Maifestes, organisiert vom Turnverein Öschelbronn. Bei sommerlichen Temperaturen und bester Laune wurde der Maibaum von der Feuerwehr Niefern Öschelbronn in die Höhe gehievt und gleichfalls vom Musikverein Niefern musikalisch begrüßt.

Die Gäste konnten sich an einer Vielzahl von Leckereien erfreuen, darunter Bratwürste, Maultaschen, belegte Brötchen und natürlich Bier vom Fass. Die kulinarische Vielfalt sorgte für zufriedene Gesichter unter den Besuchern.

Das Fest setzte sich am 1. Mai fort mit einem traditionellen Frühschoppen und einem mitreißenden Konzert des Musikvereins Niefern auf der Bühne in der Halle. Bereits um 11 Uhr standen die Gäste Schlange, um die beliebten Schnitzel mit hausgemachtem Kartoffelsalat zu genießen.

Das Angebot wurde durch ein reichhaltiges Kuchenbuffet abgerundet, das von vielen fleißigen Helfern zusammengestellt wurde. Ein herzliches Dankeschön geht daher an alle Besucher sowie an die engagierten Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen dieses Maifestes beigetragen haben.