Erfolgreiches Wochenende für unsere U14 Jungs!

9. Juli 2024 7:09 | von InesGalm | Gepostet in Faustball

Am Samstag, den 22. Juni richtete der TV Öschelbronn die Badischen Meisterschaften der U14  männlich aus. Mit anfänglichen Unsicherheiten und zunehmend schlechter werdendem Wetter kamen die Jungs vor heimischem Publikum nur schwer ins Spiel und mussten in der Vorrunde zwei Spiele an den TSV Karlsdorf und den TV Käfertal abgeben. Im Viertelfinale konnte man sich jedoch durchsetzen und zog ins Halbfinale ein. Hier musste man sich der stärkeren Mannschaft des TSV Karlsdorf geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 zeigten unsere TVÖ-Jungs aber Kampfgeist und spielten – trotz strömendem Regen ­– selbstbewusst auf. Der 3. Platz war gesichert! Jetzt heißt es weiter trainieren, um sich auf die Westdeutschen Meisterschaften vorzubereiten, die am 14. Juli wieder in der Faustballarena Öschelbronn stattfinden.