TVÖ-Jugendversammlung 2022

2. Juli 2022 20:45 | von AlinaReich | Gepostet in Jugend

Am Samstag, den 02.07.2022 stand um 12:00 Uhr endlich wieder eine TVÖ-Jugendversammlung in Präsenz statt. Bei dieser wurden neun junge Sportler/innen für ihre Erfolge aus dem Jahr 2021 geehrt, worüber wir uns sehr freuen. Bei der Versammlung wurde unter Anderem berichtet, welche Aktionen im vergangenem Jahr liefen. Natürlich konnten wir nur einen Bruchteil der normalen Vorhaben durchführen. Die Jugendversammlung fand im Juli 2021 online statt. Im Oktober 2021 wurde der Kleiderbasar in der Steighalle veranstaltet, dieser war für Corona-Verhältnisse sehr gut besucht. Wir sind sehr glücklich darüber, dass unsere Kinder und Jugendliche der Faustball- und Tischtennisabteilung trotz den Umständen im letzten Jahr solch tolle Erfolge erzielen konnten. Geehrt wurden unsere Faustballmannschaft der U12-Mixed und von der Tischtennisabteilung Anna und Jonathan Gaiser, welche im Jahr 2021 wieder super Erfolge hinlegten und für den Landeskader Baden-Württemberg auflaufen durften. Bei der Versammlung wurde Sophia Boch zur Schriftführerin gewählt. Danke, dass du das Amt übernimmst! Als Jugendübungsleiter waren Ines Galm, Jan Jensen, Vanessa Geiger und Alina Reich anwesend.

Wir freuen uns, wenn wir in der Zukunft wieder mehr Aktionen mit der Jugend vom TVÖ veranstalten können.

Die TVÖ-Jugend
Vanessa mit Alina