TVÖ-Jugendversammlung 2021

6. Juli 2021 16:22 | von AlinaReich | Gepostet in Jugend

Am Freitag den 02.07.2021 stand um 18:30 Uhr die erste online TVÖ-Jugendversammlung an.

Bei dieser konnten sich die Kinder/ Jugendliche über einen Internetlink in die Versammlung einwählen und so auch von daheim aus alles mitverfolgen.

Bei der Versammlung wurde unter Anderem berichtet, welche Aktionen im vergangenem Jahr liefen. Natürlich konnten wir nur einen Bruchteil der normalen Vorhaben durchführen.

 Im Januar konnten wir wie gewohnt die jährliche Christbaumaktion durchführen, wo wieder eine tolle Spendensumme für unsere Jugend eingesammelt worden konnte.

Die geplante Jugendversammlung im Februar konnten wir wie auch letztes Jahr geplant stattfinden lassen.

Auch der Kleiderbasar, welcher von Vanessa Geiger und Ines Galm im März 2020 organisiert und durchgeführt wurde, konnte noch kurz vor der Pandemie stattfinden und war wie immer gut besucht. In diesem Jahr konnten wir glücklicherweise auch die sportlichen Erfolge der letzten Periode ehren.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass unsere Kinder und Jugendliche der Faustball- und Tischtennisabteilung trotz den Umständen im letzten Jahr solch tolle Erfolge erzielen konnten. Geehrt wurden unsere Faustballmannschaften der U12-Mixed und der U14-weiblich. In der Tischtennisabteilung wurden Anna und Jonathan Gaiser geehrt, welche im Jahr 2020 wieder super Erfolge hinlegten und für den Landeskader Baden-Württemberg auflaufen durften.

Bei der diesjährigen Sitzung ging es Abseits des Sportes auch noch um die Besetzung des Vorstandsamt.

Die letzten vier Jahre hatte Alina Reich das Amt inne und hat sich in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl gestellt. Stattdessen hat sich Vanessa Geiger zur Wahl aufgestellt und wurde einstimmig zum neuen Jugendvorstand auf zwei Jahre gewählt.

Wir freuen uns über die Wahl und auch die Annahme durch Vanessa Geiger.

An der diesjährigen Mitgliederversammlung muss ihr Amt lediglich noch bestätigt werden.

Vielen Dank an dieser Stelle an Alina Reich, dass sie die letzten vier Jahre das Amt übernommen hat und mit ihrem Team tolle Ausflüge und Aktionen auf die Beine gestellt hat.