Jugendversammlung 2020

18. Februar 2020 23:50 | von AlinaReich | Gepostet in Uncategorized

Wie jedes Jahr fand auch im Jahr 2020 die Jugendversammlung vom TVÖ statt. Diese wurde vom Jugendvorstand Alina Reich und Julia Engelhardt fristgerecht zum Freitag, 14.02.2020 einberufen und gehalten.
Es gab einen Rückblick der Aktionen und Veranstaltungen aus dem Jahr 2019. Diese waren die Christbaumsammlung im Januar, die Jugendversammlung im Februar, im April die Radtour, die wetterbedingt spontan zu Sport in der Steighalle umdisponiert wurde. Im September den Ausflug zur Sprungbude nach Wilferdingen und im Dezember die traditionelle Jugendweihnachtsfeier.
Vielen Dank für euer Engagement und eure Hilfe bei den Aktionen und Veranstaltungen im vergangenen Jahr.
Bei der Versammlung wurde Sophia Boch auf zwei Jahre zur Schriftführerin der Jugend gewählt. Wir freuen uns, dass sie dieses Amt übernimmt.
Wir sind sehr erfreut auch im Jahr 2020 die sportlichen Erfolge vom vorausgegangen Jahr ehren zu dürfen. Sehr erfreulich waren die Tischtennis- Erfolge von Anna Gaiser und Jonathan Gaiser, den Badischen Titel der Faustball mixed Mannschaft und die Bronzemedaille bei den Turnjugend Bestenkämpfen auf Gauebene unserer Turnmädchen. Macht weiter so! Unsere herzliche Gratulation an unsere jungen Sportler.

Nun freuen wir uns auf ein spannendes Jahr 2020!

Die TVÖ-Jugend