Einladung zur Kinderwanderung am Samstag, 23. April 2022

11. April 2022 11:25 | von InesGalm | Gepostet in Jugend

Wandern ist nur etwas für alte Leute? Quatsch! Auch für Kinder kann das ein tolles Erlebnis sein und deshalb laden wir zu einer Kinderwanderung ein.
Wir treffen uns um 14:30 Uhr am Parkplatz vom Naturfreundehaus Ötisheim und wandern von dort aus in einer etwa 7 km langen Runde über die Chartaque und Sternenschanze auf dem Sauberg und in großem Bogen zurück. Der Weg ist nur bedingt kinderwagentauglich, kleinere Kinder können ihn aber gut mit einem Laufrad befahren. Sollte nach dem nasskalten Start in den April der Frühling endlich Einzug gehalten haben, kann danach auch noch der Barfußpfad begangen werden.
Infos und Anmeldung bei Ines Galm unter geschaeftsstelle@tv-oeschelbronn.de.