Bei gutem Wetter kann jeder …

6. Mai 2019 22:55 | von AlinaReich | Gepostet in Uncategorized

Vergangenen Samstag trotzten 25 Mädels und 8 Betreuer dem schlechtem Wetter und haben ihren verdienten Gewinn für das selbstgedrehte Heimatvideo eingelöst. Doch nun von Anfang an. Das Video, welches im Sommer 2018 entstand, bescherte uns allen Eintrittskarten für einen Tagesausflug nach Tripsdrill. Diese haben wir am 04.05.2019 einlösen wollen und nach langer Planung auch getan. Alle mitwirkenden Mädels und auch die restliche Gruppe vom Mädchenturnen samt den Betreuern haben sich morgens an der Steighalle getroffen, um gemeinsam bei moderatem Wetter Richtung Freizeitpark zu fahren. Hier gilt auch der Dank an einige Elternteile, die sich bereit erklärt hatten, als Fahrer zu fungieren. Kaum losgefahren, hat es von Anfang bis Ende des Tages nur geregnet. Die gute Laune und die Vorfreude auf die Attraktionen konnten hierbei aber nicht weggespült werden. Durch das schlechte Wetter waren wir fast alleine im Park und konnten so uneingeschränkt die Fahrgeschäfte nutzen. Dadurch war der andauernde Regen schon quasi vergessen. Gegen Mittag gab es dann noch für jeden eine warme Mahlzeit und die Möglichkeit, sich ein wenig aufzuwärmen und zu trocknen. Gegen 15 Uhr waren dann doch alle ziemlich erschöpft und erledigt und somit wurden wieder durch Fahrgemeinschaften alle sicher nach Hause gebracht. Wir danken an dieser Stelle nochmals allen Eltern für das Aufbringen der Fahrgemeinschaften sowie den freiwilligen Betreuern, auch bei schlechtem Wetter unsere Turnmädels zu unterstützen und auch jedem, der für unser Video gestimmt hat, ohne wir gar nicht diesen Ausflug hätten machen können.