Absage TVÖ-Jugendweihnachtsfeier 2020

6. Oktober 2020 9:53 | von AlinaReich | Gepostet in Uncategorized

Liebe Kinder vom TVÖ,
liebe Eltern und Verwandte,

wie viele Events muss leider auch die Jugendweihnachtsfeier in diesem coronageprägten Jahr ausfallen. Die Auflagen und Bedingungen sind sehr kompliziert und für diese Veranstaltung extrem schwer umzusetzen. Für die Kinder sehr schade, da es doch seit eh und je ein besonderes Highlight im Jahr für sie ist. Wir müssen alle abwarten und werden sehen, wie sich die Lage entwickelt und vielleicht entstehen nun neue, kreative Ideen und Projekte. Wir werden mit den Kindern in den verschiedenen Gruppen natürlich trotzdem zusammen Sport machen, Spaß haben und die Vorweihnachtszeit genießen – zwar unter Auflagen, aber mit mindestens genauso viel Energie und Freude.
Daher wünschen wir allen Familien einen schönen Herbst und dann eine ruhige und besinnliche Adventszeit.
Bleiben Sie alle gesund und wir hoffen, dass im Jahr 2021 wieder mehr Normalität eintritt und solche wertvollen und schönen Veranstaltungen endlich wieder stattfinden können.

Herbstliche Grüße
TVÖ-Jugendvorstand