Am Samstag, den 24. Oktober ging es rockig zu in der Steighalle – unter dem Motto Herbstrock veranstaltete der TV Öschelbronn ein Konzert mit der Gruppe „The Brightside“.

Die Rockband ist in der Region bekannt für ihre rockigen Covertitel von Hits aus den 90ern, aber auch ganz aktuellen Titeln aus den Charts. The Brightside war bereits zweimal Gast des TVÖ gewesen und hatte das Publikum zuletzt beim Straßenfest begeistert. Da der Schlagzeuger der Band, Jochen Essig, aus Öschelbronn kommt, entstand zusammen mit Patricia Kühn, die für die Öffentlichkeitsarbeit des TVÖ zuständig ist, so die Idee zu dieser Rockparty. Gleich nach den ersten Klängen sprang der Funke auf das Publikum über. Die über 150 Gäste rückten näher an die Bühne heran und es wurde gerockt und gefeiert, was das Zeug hält.

Nach dem mitreißenden Auftritt der Band war es jedoch noch lang nicht vorbei. War um die Steighalle herum nicht bereits alles Laub von den Bäumen gefegt worden, dann sorgte sicher DJ Frally noch dafür. Er legte nach der Liveband angesagte Partymusik auf und brachte die Jahnstube so richtig zum Beben. Es wurde gefeiert, getanzt, geschwoft und erst in den Morgenstunden war dann die fetzige Party zu Ende. Ein voller Erfolg, so dass zu hoffen bleibt, dass es nächstes Jahr wieder heißt „TV Öschelbronn rockt (in) den Herbst“.