Fleißige Turnmädchen und saubere Autos – Autoputzaktion ein voller Erfolg!

13. Juni 2018 22:49 | von AlinaReich | Gepostet in Jugend

Unsere, zur Finanzierung der neuen Turnmatte (Airtrack), gestartete Auto- und Scheibenputzaktion am Samstag, 9. Juni war durchweg ein voller Erfolg. Von 10 Uhr – 16 Uhr wurde gesaugt, geschrubbt und abgestaubt – ununterbrochen waren alle unsere vier „Putzstationen“ belegt. Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Der große Andrang überwältigte uns richtig. Bewaffnet mit Staubsauger, Lappen und Glasreiniger putzten die Turnmädchen somit eifrig ein Auto nach dem anderen und hatten dabei, auch wenn es zweitweise sehr anstrengend wurde, sichtlich Spaß. Auch das Wetter passte perfekt und machte uns keinen Strich durch die Rechnung. Mit leckeren Kuchen und Torten, Kaffee, kalten Getränken und Hot Dogs wurden die wartenden Gäste bestens versorgt.

Wir sind dankbar für alle helfenden Hände und Spender– Ein großes Danke an die Eltern der Turnkinder, die Bäckerei Bauser, die Gärtnerei Brennenstuhl, das „schillernde Tortenreich“, Andre Hintze für die tollen Luftaufnahmen und Familie Kleiser, ohne die die Werbung vorab in diesem Maße nicht denkbar gewesen wäre. Natürlich geht an dieser Stelle aber ein riesen Dankeschön an alle, die ihr Auto zum Putzen vorbeigebracht haben und uns mit großzügigen Spenden unterstützt haben. Wir hatten keine Sekunde Langeweile und sind stolz darauf, als ein Team und eine Gemeinschaft diese Aktion bewältigt zu haben.

Alex, Rahel, Alina und Julia