Ausverkaufte Steighalle beim TV-Öschelbronn

22. Oktober 2018 21:32 | von AlinaReich | Gepostet in Allgemein

auch dieses Jahr füllte das Schwäbische Mundart Duo „Dui do on de Sell“ alias Petra Binder und Doris Reichenau, wieder die Steighalle in Öschelbronn. Nach einer kurzen Begrüßung durch den TV-Ö. und einem dicken Lob an alle Helfer, die zum Gelingen dieses Abends beitrugen, hauten die zwei Schwäbinnen gleich einen Kracher nach dem Anderen raus. Selbstverständlich war für das leibliche Wohl bestens gesorgt, und auch die Bar lockte mit exotischen Cocktails.

Das Duo, bekannt auch aus Radio und Fernsehen, begeisterte mehr als 330 Zuschauer. Motto ihres Programms „Das Zauberwort heißt BITTE“. Humorvoll und mit viel Witz, erzählen sie, im schönsten Schwäbisch, was im wahren zwischenmenschlichen Leben, so alles Verquer laufen kann. Und manch einer der Anwesenden hat sich mit einem schmunzeln wieder erkannt.

Mit ihrem neuen Programm „Reg mi ned uff“, stehen die zwei großartigen Kabarettistinnen schon in den Startlöchern. Wer weiß – vielleicht auch wieder beim TV-Öschelbronn.